Sonntag, 28. Juli 2013

KW30: Sommerprogramm

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wollte ich ein kleines Update zu meiner Woche machen. Aufgrund der wundervollen Sonne und der Möglichkeit mit Freunden viel draußen zu unternehmen sah mein Sportprogramm dieses Mal etwas anders aus.

Montag: 2 Stunden Kampfsport
Dienstag: 20 Bahnen schwimmen - Macht 1km Brustschwimmen für mich mit meiner besseren Hälfte und einem lieben Freund aus Ilmenau, der mich angetrieben hat, dass zu schaffen ^^
Mittwoch: Regenerationstag
Donnerstag: Radtour über 38,5km mit den besagten beiden von Dienstag - Manuel du bist ein Sklaventreiber ;)
Freitag: dringend benötigter Regenerationstag.. (Dass ich das mal zugeben würde, hätte ich auch nie für möglich gehalten!)
Samstag: 21 Bahnen schwimmen - also 1km und 50m, ich wollte mich im vergleich zum Dienstag steigern, was ja auch in meinem Rahmen geklappt hat.
Sonntag: Regeneration, vielleicht heute Abend ein bisschen Yoga oder eine Runde Laufen falls Wetter und Fuß das zulassen.

Ich muss zugeben ich bin ziemlich begeistert von dieser Woche! Urlaub ist schon was tolles! Ich hätte nicht gedacht, dass Ich so ein Sportprogramm "mal eben so" schaffe. Gerade das Bahnen ziehen tat mir und meinem Rücken richtig gut.

Und was habt ihr so in dieser sommerlichen Woche gemacht?
Liebe Grüße,
Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen